trans.gif
trans.gif

Ruth Koppenberger ist schon seit vielen Jahren als Unternehmerin erfolgreich, und weiß um die Wichtigkeit der "ruhigen" Momente in unserer oft hektischen Welt!

"Mit diesen besonderen Spielen möchte ich einen kleinen Beitrag für angenehme Stunden zu Zweit leisten – und hoffe, dass viele Menschen mit den Spielen ein Ritual für schöne Momente mit ihren Liebsten schaffen können!"

Es sollte ein einzigartiger Abend werden:

"....ich holte einen erlesenen Rotwein aus dem Keller und die besten Gläser aus dem Schrank, danach stellte ich Kerzen auf den Tisch und legte die Lieblingsmusik meines Freundes auf. Zu guter Letzt nahm ich "meinen Schatz", das neue Go-Spiel aus der Vitrine - ich hatte es von einem japanischem Geschäftsfreund als Geschenk erhalten.

Die Steine schimmerten im Kerzenlicht...

Weit entfernt vom Alltagsstreß, vom High-Tech-Leben und lauten Unterhaltungsmöglichkeiten plauderten wir und spielten Go, das uralte, japanische Brettspiel. Es wurde ein wunderschöner Abend."

Alte Brettspiele mit Tradition ermöglichen unvergleichliche Momente in unserer heutigen Zeit. Da diese Augenblicke der Ruhe und Freude selten geworden sind, entstand die Idee, mehr Menschen daran teilhaben zu lassen. Aus diesem Grund sind wir ausgezogen um Brettspiele zu finden, die alte Kultur mit hervorragender Verarbeitung vereinen.
Columbus GmbH, 4225 Luftenberg, Schaffnerweg 8, E-Mail: office@columbus-box.at, Technic & Design by: www.Selly.at